Menu

WAS GLAUBST DU IST WAHR? KAPITEL 01

19. Juni 2020 - CHRISTUS U GERECHTIGKEIT, PREDIGTEN, VERHEISSUNGEN

WAS GLAUBST DU IST WAHR?

DOKTOR HORST MÜLLER

“PDF – DATENLINK” HERUNTERLADEN:

BILDERGALERIE:

https://www.so-spricht-der-herr.com/

RÖMER 8, 1 – 4:

1 So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.
2 Denn das Gesetz des Geistes, der lebendig macht in Christus Jesus, hat dich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.
3 Denn was dem Gesetz unmöglich war, weil es durch das Fleisch geschwächt war, das tat Gott: Er sandte seinen Sohn bin der Gestalt des sündigen Fleisches und um der Sünde willen und verdammte die Sünde im Fleisch,
4 damit die Gerechtigkeit, vom Gesetz gefordert, in uns erfüllt würde, die wir nun nicht nach dem Fleisch leben, sondern nach dem Geist.

Share This: