Menu

NUR DURCH DAS BLUT

13. September 2015 - GRUNDLAGEN DES GLAUBENS

DATENLINK: Zweites Prinzip Erweckung KNB

GOOGLE + – NUR DURCH DAS BLUT – PRINZIP 02

Zweites Prinzip Erweckung KN_Seite_01  Zweites Prinzip Erweckung KN_Seite_02  Zweites Prinzip Erweckung KN_Seite_03

Gott hat den Geist der Gnade und des Gebets „verheißen“, das heißt so viel wie:
Vorhergesagt, angekündigt und versprochen. Dieser Gebetsgeist ist aber nicht von Jesus Christus am Kreuz zu trennen.
Eine zentrale Vorhersage Gottes durch seine Propheten bringt Jesus am Kreuz deutlich mit dem Thema Gebet zusammen.

SACHARIA 12,10:

10 Aber über das Haus David und über die Bürger Jerusalems will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets. Und sie werden mich ansehen, den sie durchbohrt haben, und sie werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um den Erstgeborenen.

 

 

Share This: