Menu

DER KAMPF JUL 07:

2. Februar 2016 - CHRISTUS IN MIR

PDF DATENLINK DOWNLOAD:

Der Kampf – JUL 07Teil1

Der Kampf – JUL 07Teil2

Der Kampf – JUL 07Teil3

 

 

[slideshow_deploy id=’2998’]

HESEKIEL 28, 11 – 15:

11 Und des HERRN Wort geschah zu mir:
12 Du Menschenkind, stimme ein Klagelied an über den König von Tyrus und sprich zu ihm: So spricht Gott der HERR: Du warst das Abbild der Vollkommenheit, voller Weisheit und über die Maßen schön.
13 In Eden warst du, im Garten Gottes, geschmückt mit Edelsteinen jeder Art, mit Sarder, Topas, Diamant, Türkis, Onyx, Jaspis, Saphir, Malachit, Smaragd. Von Gold war die Arbeit deiner Ohrringe und des Perlenschmucks, den du trugst; am Tag, als du geschaffen wurdest, wurden sie bereitet.
14 Du warst ein glänzender, schirmender Cherub und auf den heiligen Berg hatte ich dich gesetzt; ein Gott warst du und wandeltest inmitten der feurigen Steine.
15 Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden wurde.

 

GOOGLE + LINK DER KAMPF JUL 07

FACEBOOK LINK DER KAMPF JUL 07

 

 

Share This: