Menu

DENN “CHRISTUS” WIRD FÜR MICH ANTWORTEN:

6. Juni 2021 - CHRISTUS IN MIR, DER HEILIGE GEIST 01, GLAUBE UND WERKE, JESUS MEIN LEBEN, PREDIGTEN

“PDF – DATENLINK” – “HERUNTERLADEN”:

RÖMER 5, 1 – 5:

1 Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus;

2 durch ihn haben wir auch den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung der zukünftigen Herrlichkeit, die Gott geben wird.

3 Nicht allein aber das, sondern wir rühmen uns auch der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt,

4 Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung,

5 Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.

https://www.so-spricht-der-herr.com/

Share This: