Menu

DAS LEBEN IST JA GANZ ANDERS

18. Juli 2015 - GRUNDLAGEN DES GLAUBENS

Leuchtturm 012   Gebet und Erweckung 02    MHA MISSIONSGESELLSCHAFT

MEIN LEBEN IST VON HÖHEN UND TIEFEN GEPRÄGT:

Sünde Befreiung JUL 03B

Das hat mein Leben geprägt und die Sinnfrage ist bei mir immer wieder aufgetaucht: Die Antworten haben manchmal Jahrzehnte gebraucht, manches habe ich bis heute nicht verstanden. Dann ist mir ein Buch in die Hände gefallen: “PRINZIPIEN ERHÖRTER GEBETE UND ERWECKUNG” von Kornelius Novak. Auf der Seite 23 dieses Buches steht ein Satz der reist mich aus meinem Dämmerschlaf.  “ERHÖRTES BETEN SUCHT DEN GEBER VOR DEN GABEN. Das schreibt Kornelius Novak im Bezug auf 1. MOSE 15, 1: als Gott zu Abraham sagt: “ICH BIN DEIN GROSSER LOHN” Ich lese seit 30 Jahren die Bibel und weiß nicht was das bedeutet. Das ist ein Armutszeugnis für mich allerdings auch eine große Hoffnung, Gott jetzt besser kennen zu lernen. Willst du mich auf diesem Abenteuer begleiten?

LINK GOOGLE+ SÜNDE UND BEFREIUNG

 

Share This: