Menu

SPRECHSTUNDE TAG UND NACHT DBW 11:

13. Juni 2016 - DER BESSERE WEG EGW, PREDIGTEN, RECHTFERTIGUNG - HEILIGUNG

PDF DATENLINK:

Sprechstunde BW – 11A

 

 

 

Durch den Mund des Propheten Jesaja hat Gott verheißen:

JESAJA 44, 3 – 5:

3 Denn ich will Wasser gießen auf das Durstige und Ströme auf das Dürre: ich will meinen Geist auf deine Kinder gießen und meinen Segen auf deine Nachkommen,
4 dass sie wachsen sollen wie Gras zwischen Wassern, wie die Weiden an den Wasserbächen.
5 Dieser wird sagen „Ich bin des HERRN“, und jener wird genannt werden mit dem Namen „Jakob“. Und wieder ein anderer wird in seine Hand schreiben „Dem HERRN eigen“ und wird mit dem Namen „Israel“ genannt werden.

 

FACEBOOK LINK SPRECHSTUNDE TAG UND NACHT

GOOGLE + LINK SPRECHSTUNDE TAG UND NACHT 

Share This: