Menu

LIEBE GOTT UND DEINEN NÄCHSTEN MD – 03:

3. Januar 2018 - ANDACHTEN, BIBELSCHULE 30, GRUNDLAGEN DES GLAUBENS, PREDIGTEN

„PDF – DATENLINK“ – LIEBE GOTT UND DEINEN NÄCHSTEN MD 03:

Liebe Gott und deinen Nächsten 03

 

DAS LIED „SEIT ICH IN HEILIGER STUNDE PFINGSTJUBEL 06  – HÖREN UND SINGEN:

SEIT ICH IN HEILIGER STUNDE PFINGSTJUBEL 06:

BUTKEREIT – MARGARET DAVIS – WAS MUSS ICH TUN?

 

[slideshow_deploy id=’7701’]

 

LUKAS 10, 25 – 29:

 

25 Und siehe, da stand ein Schriftgelehrter auf, versuchte ihn und sprach: Meister, was muss ich tun, dass ich das ewige Leben ererbe?
26 Er aber sprach zu ihm: Was steht im Gesetz geschrieben? Was liest du?
27 Er antwortete und sprach: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst
(5.MOSE 6,5; 3.MOSE 19,18).
28 Er aber sprach zu ihm: Du hast recht geantwortet; tu das, so wirst du leben.
29 Er aber wollte sich selbst rechtfertigen und sprach zu Jesus: Wer ist denn mein Nächster?

 

TWITTER ERNST BAYER

GOOGLE + ERNST BAYER 2

GOOGLE + ERNST BAYER 1

 

NUN LOBET ALLE GOTTES SOHN PFINGSTJUBEL 38

 

 

 

Share This: