Menu

IN CHRISTUS BIN ICH 03:

30. Oktober 2015 - CHRISTUS IN MIR

DATENLINK: In Christus bin ich 03C

GOOGLE + IN CHRISTUS BIN ICH 03

In Christus bin ich 03_Seite_001  In Christus bin ich 03_Seite_003  In Christus bin ich 03_Seite_006  In Christus bin ich 03_Seite_030

Weil Jesus für uns am Kreuz gestorben und von den Toten auferstanden ist, kann er uns Vergebung, neues Leben und Sieg anbieten. Vergebung, ewiges Leben und Sieg geben und eine neue Identität. Wir führen nun ein Leben, in welchem wir mit Gott versöhnt sind und das überreich und krafterfüllt ist. Unser Leben ist nicht vollkommen, denn wir erleben immer noch Schmerz und Leid. Dennoch haben wir guten Grund zur Hoffnung, weil Jesus den Tod besiegt hat und wiederkommen wird.

PHILIPPER  3,12 – 14:

(12)Nicht, dass ich’s schon ergriffen habe oder schon vollkommen sei; ich jage ihm aber nach, ob ich’s wohl ergreifen könnte, weil ich von Christus Jesus ergriffen bin.
(13)Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich’s ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist,
(14)und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.

Share This: