Menu

HALTE DIE GEBOTE MD – 02:

2. Januar 2018 - ANDACHTEN, BIBELSCHULE 30, GRUNDLAGEN DES GLAUBENS, RÖMERBRIEF

„PDF – DATENLINK“ – HALTE DIE GEBOTE MD 02:

HALTE DIE GEBOTE 02

 

LIED „HÖREN“ UND „SINGEN“:

GOTTES LAMM O EINZIG DEIN – PFINGSTJUBEL 019

 

 

1. JOHANNES 3,16 – 19:

 

16 Daran haben wir die Liebe erkannt, dass er sein Leben für uns gelassen hat; und wir sollen auch das Leben für die Brüder lassen.
17 Wenn aber jemand dieser Welt Güter hat und sieht seinen Bruder darben und schließt sein Herz vor ihm zu, wie bleibt dann die Liebe Gottes in ihm?
18 Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit
19 Daran erkennen wir, dass wir aus der Wahrheit sind, und können unser Herz vor ihm damit zum Schweigen bringen,

 

TWITTER ERNST BAYER

GOOGLE + ERNST BAYER 1

GOOGLE + ERNST BAYER 2 

 

LIED „HÖREN“ UND „SINGEN“:

HEILIG – HEILIG – HEILIG -HEILIG IST JEHOVA – PFINGSTJUBEL 017

Share This: