Menu

ERFAHRE DIE KRAFT DES EVANGELIUMS MD 01:

27. Dezember 2017 - BIBELSCHULE 30, GRUNDLAGEN DES GLAUBENS, PREDIGTEN

ERFAHRE DIE KRAFT DES EVANGELIUMS MD – 01:

PDF – DATENLINK ANSEHEN – „HERUNTERLADEN“:

ERFAHRE DIE KRAFT DES EVANGELIUMS 01:

ERFAHRE DIE KRAFT DES EVANGELIUMS 01

 

DAS LIED „BIST DU EINSAM UND BETRÜBT“ HÖREN UND SINGEN:

 

Bist du einsam und betrübt, friedlos, von Furcht geplagt? Einer ist’s, der treu dich liebt, einer, der nie versagt. Jesus enttäuscht uns nie, Jesus enttäuscht uns nie! Lass dein Zweifeln, komm und sieh, auch dich enttäuscht er nie.

 

Wenn der Himmel finster droht, Sturmwind die Wolken jagt, einer lindert deine Not, einer, der nie versagt. Jesus enttäuscht uns nie, Jesus enttäuscht uns nie! Lass dein Zweifeln, komm und sieh, auch dich enttäuscht er nie.

 

Wenn in bittre Prüfungszeit Kummer am Herzen nagt, geh zu ihm mit deinem Leid. Er hat noch nie versagt. Jesus enttäuscht uns nie, Jesus enttäuscht uns nie! Lass dein Zweifeln, komm und sieh, auch dich enttäuscht er nie.

 

Text: Elisabeth Aebi 1971

Melodie: Arthur A. Luther 1955

 

 

 

EPHESER 1, 3 – 5:

3 Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
4 Denn in ihm hat er uns erwählt, ehe der Welt Grund gelegt war, dass wir heilig und untadelig vor ihm sein sollten; in seiner Liebe
5 hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens,

 

GOOGLE + ERNST BAYER 1

GOOGLE + ERNST BAYER 2

TWITTER ERNST BAYER

 

 

 

 

Share This: