Menu

DIE GERECHTIGKEIT GOTTES JUL 10:

20. Februar 2016 - CHRISTUS IN MIR

PDF – DATENLINK:

Zugerechnete – Verliehene Ger JUL 10Teil1

Zugerechnete – Verliehene Ger JUL 10Teil2

Zugerechnete – Verliehene Ger JUL 10Teil3

Zugerechnete – Verliehene Ger JUL 10Teil4

Zugerechnete – Verliehene Ger JUL 10Teil5

Zugerechnete – Verliehene Ger JUL 10Teil6

Zugerechnete – Verliehene Ger JUL 10Teil7

Zugerechnete – Verliehene Ger JUL 10Teil8

 

 

 

 

 

Viele Menschen fragen sich, wie Gott sündigen Menschen erlauben kann, den Himmel zu betreten. Es scheint unmöglich, dass Menschen, die Sünder und Kinder des Zorns und der Auflehnung waren, eines Tages fleckenlos und vollkommen in ihrem Charakter sein sollen, so als ob sie nie gesündigt hätten. Ist es realistisch zu denken, dass wir in die Gegenwart Gottes und seiner heiligen Engel treten können trotz unserer sündigen Vergangenheit? Wir wollen jetzt eines der größten Geheimnisse und Wunder Gottes betrachten: Wir können gereinigt werden, wenn das wirklich unser Wunsch ist! Allen steht diese Möglichkeit offen, denn Gott macht keinen Unterschied zwischen den Menschen.

 

PHILIPPER 3,9:

9 und in ihm gefunden werde, dass ich nicht habe meine Gerechtigkeit, die aus dem Gesetz kommt, sondern die durch den Glauben an Christus kommt, nämlich die Gerechtigkeit, die von Gott dem Glauben zugerechnet wird. Wörtlich: … die Gerechtigkeit von Gott aufgrund des Glaubens.

 

GOOGLE + LINK DIE GERECHTIGKEIT CHRISTI EMPFANGEN

FACEBOOK LINK DIE GERECHTIGKEIT CHRISTI JUL 10

 

 

 

Share This: