Menu

DER BRIEF AN DIE GALATER M9:

25. September 2017 - BIBELSCHULE 30, GRUNDLAGEN DES GLAUBENS, PREDIGTEN

DER BRIEF AN DIE GALATER M9:

„PDF – DATENLINK“ ZUM HERUNTERLADEN:

GALATER M9

 

DAS LIED HÖREN UND SINGEN: “ WER GIBT DIR KRAFT WENN DU MÜDE BIST?“

 

Wer gibt dir Kraft, wenn du müde bist? Wer ist deine Hilfe, wenn du alleine bist?

Wer richtet dich auf, wenn du unten, wenn du unten bist?

REFRAIN:

ALLE, DIE AUF GOTT VERTRAUEN, BEKOMMEN NEUE KRAFT.

ALLE, DIE AUF SEIN WORT TRAUEN, DENEN GIBT ER KRAFT.

 

Wo ist der Ort, wenn du Liebe brauchst? Wo ist der Grund, worauf dein Leben baut?

Wo ist deine Hoffnung, wenn du mutlos, wenn du mutlos bist?

REFRAIN:

ALLE, DIE AUF GOTT VERTRAUEN, BEKOMMEN NEUE KRAFT.

ALLE, DIE AUF SEIN WORT TRAUEN, DENEN GIBT ER KRAFT.

 

Christus macht dich frei, er ist der Weg zu Gott, bei Ihm nur ist Hilfe und Trost in aller Not

er ist eine Hoffnung für die Schwachen,für die Müden und für dich.

REFRAIN:

ALLE, DIE AUF GOTT VERTRAUEN, BEKOMMEN NEUE KRAFT.

ALLE, DIE AUF SEIN WORT TRAUEN, DENEN GIBT ER KRAFT.

 

 

GALATER 4, 15 – 20:

 

15 Wo sind nun eure Seligpreisungen geblieben? Denn ich bezeuge euch, ihr hättet, wenn es möglich gewesen wäre, eure Augen ausgerissen und mir gegeben. 16 Bin ich denn damit euer Feind geworden, dass ich euch die Wahrheit vorhalte? 17 Es ist nicht recht, wie sie um euch werben; sie wollen euch nur von mir abspenstig machen, damit ihr um sie werben sollt. 18 Umworben zu werden ist gut, wenn’s im Guten geschieht, und zwar immer und nicht nur in meiner Gegenwart, wenn ich bei euch bin. 19 Meine lieben Kinder, die ich abermals unter Wehen gebäre, bis Christus in euch Gestalt gewinne! – 20 Ich wollte aber, dass ich jetzt bei euch wäre und mit andrer Stimme zu euch reden könnte; denn ich bin irre an euch.

 

 

TWITTER ERNST BAYER

GOOGLE + ERNST BAYER

ERNST BAYER GOOGLE +

LIGHT CHANNEL HORST MÜLLER GALATER – TEIL 9

 

 

Share This: