Menu

DAS GEHEIMNIS DES KREUZES JUL 04:

24. Januar 2016 - CHRISTUS IN MIR

PDF – DATENLINK DOWNLOAD:

Das Geheimnis des Kreuzes JUL 04Teil1

Das Geheimnis des Kreuzes JUL 04Teil2

 

 

 

 

Die Hinrichtung Jesu Christi wie die eines gemeinen Verbrechers am Kreuz konfrontiert die Menschheit mit dem tiefgründigsten Geheimnis. Es war ein einzigartiges Ereignis, das sich in der Weltgeschichte niemals wiederholen wird. Die ganze Schöpfung verfolgte diese Szene mit Entsetzen. Viele fragten: „Warum lässt es der Schöpfer zu, dass die Menschen ihn derart behandeln?“ Das Kreuz ist jedoch ein Siegeszeichen, denn an ihm triumphierte Christus über Satan, Sünde und Tod.

 

JESAJA 14, 12 – 15:

12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du zu Boden geschlagen, der du alle Völker niederschlugst!
13 Du aber gedachtest in deinem Herzen: Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden.
14 Ich will auffahren über die hohen Wolken und gleich sein dem Allerhöchsten.
15 Ja, hinunter zu den Toten fuhrst du, zur tiefsten Grube!

 

GOOGLE + LINK DAS GEHEIMNIS DES KREUZES JUL 04

FACEBOOK LINK DAS GEHEIMNIS DES KREUZES JUL 04 

Share This: