Menu

CHRISTUS IN MIR – DAS LEBEN IN MIR:

15. Januar 2017 - CHRISTUS IN MIR, CHRISTUS U GERECHTIGKEIT, PREDIGTEN, RECHTFERTIGUNG - HEILIGUNG

CHRISTUS IN MIR – REALITÄT?

PDF – DATENLINK HERUNTERLADEN!

CHRISTUS IN MIR

 

 

 

2. KORINTHER 5, 1 – 7:

1 Denn wir wissen: wenn unser irdisches Haus, diese Hütte, abgebrochen wird, so haben wir einen Bau, von Gott erbaut, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, das ewig ist im Himmel.

2 Denn darum seufzen wir auch und sehnen uns danach, dass wir mit unserer Behausung, die vom Himmel ist, überkleidet werden,

3 weil wir dann bekleidet und nicht nackt befunden werden.

4 Denn solange wir in dieser Hütte sind, seufzen wir und sind beschwert, weil wir lieber nicht entkleidet, sondern überkleidet werden wollen, damit das Sterbliche verschlungen werde von dem Leben.

5 Der uns aber dazu bereitet hat, das ist Gott, der uns als Unterpfand den Geist gegeben hat.

6 So sind wir denn allezeit getrost und wissen: solange wir im Leibe wohnen, weilen wir fern von dem Herrn;

7 denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.

 

 

Share This: