Menu

BRIEF AN DIE GALATER 06:

22. September 2017 - ANDACHTEN, BIBELSCHULE 30, PREDIGTEN

BRIEF AN DIE GALATER 06:

„PDF – DATENLINK“ ZUM HERUNTERLADEN:

GALATER M6

 

LIED HÖREN UND MITSINGEN:  „SIEH HIER BIN ICH MEIN KÖNIG“

 

Sieh hier bin ich mein König, ich weihe mich dir, nimm, gebrauche mich, HERR, wo du willst

Ach ich weiß nichts, was Wert hat, ist irgend an mir, nichts, wenn du mich nicht selber erfüllst.

 

REFRAIN:

MACH, WAS KLEIN DIR, MIR KLEIN, WAS DIR GROSS IST, MIR GROSS.

DAS ICH DIR FOLGE  – JESUS ALLEIN MACH VOM EIGENEN SINN, VON MIR SELBER MICH LOS

LASS EIN BRAUCHBARES WERKZEUG MICH SEIN.

 

Sieh, hier bin ich, mein König, mein Herze, das brennt, dir zu dienen, wo du es begehrst.

Gib, dass völlig dein Geist vom Verlangen mich trennt, mir zu nehmen, was du nicht gewährst.

 

REFRAIN:

 

Sieh, hier bin ich mein König, und ist meine Hand Nicht geschickt für den vordersten Streit,

so verzäune die Lücken und bessere das Land doch durch mich, denn ich bin dir geweiht.

 

REFRAIN:

Sieh, hier bin ich mein König, ob niemand es weiß,wenn dein Auge nur über mir wacht,

wenn ich da, wo ich steh, tu nach deinem Geheiß, bin ich glücklich bei Tag und bei Nacht

 

REFRAIN:

 

TEXT: E. E. HEWITT – MELODIE: J.R. SWEENEY – SATZ: DIETRICH GEORG

ORIGINALTITEL:  WILL THERE BE ONY STARS

 

 

GALATER 3, 1 – 7:

Die Gerechtigkeit aus dem Glauben
1 O ihr unverständigen Galater! Wer hat euch bezaubert, denen doch Jesus Christus vor die Augen gemalt war als der Gekreuzigte?
2 Das allein will ich von euch erfahren: Habt ihr den Geist empfangen durch des Gesetzes Werke oder durch die Predigt vom Glauben?
3 Seid ihr so unverständig? Im Geist habt ihr angefangen, wollt ihr’s denn nun im Fleisch vollenden?
4 Habt ihr denn so vieles vergeblich erfahren? Wenn es denn vergeblich war!
5 Der euch nun den Geist darreicht und tut solche Taten unter euch, tut er’s durch des Gesetzes Werke oder durch die Predigt vom Glauben?
6 So war es mit Abraham: Er hat Gott geglaubt und es ist ihm zur Gerechtigkeit gerechnet worden (1.Mose 15,6).
7 Erkennt also: die aus dem Glauben sind, das sind Abrahams Kinder.

 

LIGHT CHANNEL HORST MÜLLER GALATER – TEIL 6

TWITTER ERNST BAYER

GOOGLE + ERNST BAYER

GOOGLE + ERNST BAYER 2

 

 

Share This: