Menu

BRIEF AN DIE GALATER 04:

16. August 2017 - BIBELSCHULE 30, CHRISTUS IN MIR, CHRISTUS U GERECHTIGKEIT

BRIEF AN DIE GALATER – 04:

PDF – DATENLINK ZUM HERUNTERLADEN:

GALATER 4M

 

DAS LIED HÖREN UND SINGEN: „JESUS LEBT“

 

In finstrer Gruft er lag, Jesus, mein Heiland! Komm, Auferstehungstag, Jesus, mein Herr!

REFRAIN:

Rollt ab den Stein! Jesus lebt! Aus dem Tode sich der Herr erhebt.

Jesus lebt! Es hielt ihn nicht des Todes Nacht, denn der Lebensfürst bezwang des Todes Macht.

Jesus lebt! Jesus lebt! Halleluja! Jesus lebt!

Siegelt nur zu den Stein; Jesus, mein Heiland! Schließt euren König ein, Jesus, mein Herr!

REFRAIN:

Rollt ab den Stein! Jesus lebt! Aus dem Tode sich der Herr erhebt.

Jesus lebt! Es hielt ihn nicht des Todes Nacht, denn der Lebensfürst bezwang des Todes Macht.

Jesus lebt! Jesus lebt! Halleluja! Jesus lebt!

Tod, gib dein Opfer her! Jesus, mein Heiland!  Dich auch bezwingt der Herr; Jesus mein Herr!

REFRAIN:

Rollt ab den Stein! Jesus lebt! Aus dem Tode sich der Herr erhebt.

Jesus lebt! Es hielt ihn nicht des Todes Nacht, denn der Lebensfürst bezwang des Todes Macht.

Jesus lebt! Jesus lebt! Halleluja! Jesus lebt!        Robert Lowry, 1826 – 1899

 

 

GALATER 4, 4 – 7:

4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan,
5 damit er die, die unter dem Gesetz waren, erlöste, damit wir die Kindschaft empfingen.
6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!
7 So bist du nun nicht mehr Knecht, sondern Kind; wenn aber Kind, dann auch Erbe durch Gott.

 

GOOGLE + ERNST BAYER

GOOGLE + FOTOS

TWITTER ERNST BAYER 

 

Share This: