Menu

AGAPE LIEBE IST GÖTTLICH – MENSCHLICHE LIEBE MENSCHLICH:

20. Dezember 2017 - ANDACHTEN, BIBELSCHULE 30, GRUNDLAGEN DES GLAUBENS, PREDIGTEN

AGAPE – LIEBE – VON OBEN:

PDF – DATENLINK „ANKLICKEN“ „RUNTERLADEN“:

LIEBE – AGAPE

 

DAS LIED „DER HERR IST SCHÖPFER“ HÖREN UND SINGEN:

 

Der Herr ist Schöpfer von Erde, Mensch und Tier. Er schuf die Freunde und auch den Feind von dir. Nie irrte die Hand, die alle Welt gemacht, vertrau ihm still! Schreib Gott den Weg nicht vor, du weißt ja nicht, wie er es will!

 

Der Herr ist König über alle Welt. / Der Herr macht reicher als alles Gut und Geld. / Drum lasst uns loben, preisen, beten an den heilgen Herrn. / Drum komm mit uns und mach’s wie wir, und bleibe ihm nicht fern!

 

Der Herr ist Richter über alle Welt. / Und er wird richten, dass alles Böse fällt. / Komm, lass dich retten, schlage ein in seine Vaterhand. / Er hebt dich auf, denn gib doch zu, du hast dich sehr verrannt.

 

Der Herr ist Liebe, er liebt auch diese Welt. / Er sandte Christus, den großen Siegesheld. / Und Jesus starb für uns, er ist die Chance, ergreife sie! / Er ist der Weg zum Leben, alles and’re Phantasie.

 

Der Herr ist Leben nicht nur für die Erdenzeit. / Der Herr schenkt Leben auch in der Ewigkeit. / Glaub‘ nur dem Sohn, dann ist das alles auch für dich bereit. / Das ist es, was du tun musst, heut und jetzt in dieser Zeit.

 

Text und Melodie: aus der DDR

 

 

Galater 2,20:
20 Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahin gegeben.

 

TWITTER ERNST BAYER

ERNST BAYER GOOGLE+

GOOGLE + ERNST BAYER AGAPE IST GÖTTLICH

Share This: